Connect with us

Blaulicht

Messermann greift Imbisskunde an – schwer verletzt

Published

Am

Am Montagmorgen, 3. Februar 2025, kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung, bei der ein 34-Jähriger schwer verletzt wurde.

Gegen 7:30 Uhr hielt sich der Mann in einem Imbiss am Graf-von-Galen-Ring auf, als es zu verbalen Streitigkeiten mit einem ihm unbekannten Mann kam. Im weiteren Verlauf griff der Unbekannte den 34-Jährigen mit einem Messer an und verletzte ihn schwer.

Anschließend flüchtete er in Richtung Körnerstraße. Zeugen alarmierten die Polizei, die den 24-jährigen Tatverdächtigen schließlich an der Gerberstraße stellen konnten. Dabei versuchte er sich der Festnahme zu entziehen und wurde aggressiv. Den Beamten gelang es dennoch, den Mann vorläufig festzunehmen und brachten ihn zur Polizeiwache, wo er in Gewahrsam genommen wurde. Der verletzte 34-Jährige wurde derweil von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an.

(rst)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert