Connect with us

Blaulicht

Unheilige Nacht: Einbrecher verzichten auf Weihnachtsurlaub

Published

Am

Auch an den Weihnachtstagen hat die Polizei einige Einbruchsanzeigen aufgenommen und erinnert daran, dass Verbrecher selten Urlaub machen:

In der Nacht von Dienstag (24.12.2019), 23.15 Uhr, auf Mittwoch, 08.50 Uhr, nutzen unbekannte Einbrecher die Weihnachtsnacht um in Hagen auf der Boeler Straße in ein Kiosk einzubrechen. Der oder die Einbrecher verschafften sich zunächst durch ein Fenster gewaltsam Zugang zum Kiosk und entwendeten im Anschluss Zigarettenstangen in noch unbekannter Menge. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter der Rufnummer 02331 9862066.

Zwischen Montag,16. Dezember, und Donnerstag, 26. Dezember, drangen Unbekannte in mehrere Gartenlauben in der Ruhrtalstraße ein. In dem Kleingartenverein sind nach bisherigen Erkenntnissen acht Gartenhütten betroffen. Die Täter hebelten die Türen auf und beschädigten die Schlösser, um in das Innere zu gelangen. Anschließend wurden die Lauben nach Wertgegenständen durchsucht. Genaue Angaben zum Diebesgut können noch nicht getroffen werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 um Hinweise durch Zeugen.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert